Burrenfestival

Liebe Burrenfreunde,


wir machen Pause - 2018 wird es kein Burrenfestival geben. Unser Orga-Team ist mittlerweile leider so klein, dass wir zwar ein Festival organisieren könnten - aber bei weitem nicht den Standard halten könnten, den ihr von uns gewohnt seid. Es ist jetzt also erstmal Zeit, sich um die ganzen anderen Dinge zu kümmern, die dringend nötig sind: die Homepage wird überarbeitet, neue Orga-Mitglieder werden rekrutiert, und wir checken mal unsere Hardware durch.


Doch ihr sitzt nicht ganz auf dem Trockenen: Unserem lieber Dani vom Orga-Team wäre ohne das Burrenfestival doch arg langweilig, deswegen hat er sich dazu entschlossen, kurzerhand ein eigenes Festival auf die Beine zu stellen, im Abdera Biberach. Freut euch zusammen mit uns aufs Bring 'em Loud!


Danach, 2019 starten wir wieder voll durch mit dem besten Burren der Welt - also bis bald,


euer Ian & das gesamte Orga-Team