Was ist das Burrenfestival?

Das Burren-Festival fand 2013 zum ersten Mal statt. Nach einem großartigen Start wurde es auch im darauffolgenden Jahr wieder veranstaltet. Aufgrund begeisterten Rückmeldungen der Besucher und Musiker wurde der Entschluss gefasst jedes Jahr am ersten Wochenende des Oktobers die Musik unseres Proberaumzentrums zu zelebrieren. Das Festival wird ausschließlich von den Mietern/Musikern des Zentrums veranstaltet. Unser Anspruch an guten Sound, kühle Getränke und eine tolle Atmosphäre ist denkbar hoch und ein Drang zur stetigen Verbesserung und Vergrößerung vorhanden.

Nach wie vor besteht die running order des Festivals ausschließlich aus Bands, die im Proberaumzentrum-Ulm proben. So können wir eine feine Mischung aus jungen talentierten Bands, sowie erfahrenen regionalen und überregionalen Größen garantieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veranstalter

Veranstalter ist der Burrenfestival e.V., Öpfingen. Das Orga-Team stellen wir hier bald noch gesondert vor.

Anfahrt

Für die Ortskundigen: Das Festival steigt im Industriegebiet „Im Burren“ in Öpfingen, direkt an der B311.
Parkmöglichkeiten sind in der Nähe des Festival-Geländes leicht auffindbar.

Das Navi findet uns unter: Ulmer Straße, Öpfingen

OBEN