A True Romance

Genre: Modern Rock/Alternative

A TRUE ROMANCE – RADIUM GIRL (Live – Kaminwerk Open Air 2021)
www.youtube.com/watch?v=iRYxODT2YzI

Info/Bio:
A TRUE ROMANCE sind ein bisschen wie das Leben selbst: mal heiter, mal dramatisch, oft ein bisschen verrückt. Bester Beleg hierfür sind die von der Fachpresse gefeierten Veröffentlichungen “Oasis”, “The [fierce] Adventures Of Jazz The Rabbit” und “Dance Like A Robot”, auf denen die Ulmer Modern-Rock-Band in klassischer 4-Mann-Besetzung souverän Genre-Grenzen sprengt.

Durch zahlreiche Live-Shows und die Zusammenarbeit mit internationalen Acts und Künstlern wie Billy Graziadei, Lord Bishop, Corsair oder Cris Cosmo, haben A TRUE ROMANCE ihren Status als vielschichtige moderne Rockband gefestigt. Groove, Dynamik, ein enormer Wiedererkennungswert, aber auch die große Bandbreite an Emotionen zeichnen die Songs von ATR aus.
Die Band fühlt sich pudelwohl, wenn sie von der Presse als “Avantgarde” bezeichnet wird. Doch selbst wenn es auch hier etwas alternativ oder dort progressiv bis metallisch klingen mag, so spielen ATR unterm Strich schlichtweg Rock in seiner reinsten Form: Kraftvoll, ehrlich und mit Seele.

Facebook: www.facebook.com/atrueromance

Homepage: www.atrueromance.de

Youtube: www.youtube.com/channel/UCAX8UKZfUinyW9L4DPjCVuA