Rockbar

4 Vollblutmusiker und wechselnde Instrumente: Bass, Akustik-Gitarre, E-Gitarre, Klavier, Keyboards, Percussion, Schlagzeug und Mundharmonika.
Dazu 3 Solostimmen, die sich auf optimale Weise zu eindrucksvollen dreistimmigen Gesangsparts ergänzen. Unterstützt durch die 4. Stimme zum 4-stimmigen Chorsatz.

Die Sängerin Stephi Schmid gibt mit ihrer charakteristischen Stimme den Songs ihre eigene Note und kann alle Bereiche zwischen gefühlvollen Balladen und rockigen Titeln gekonnt darbieten. Außerdem spielt sie Klavier und Ukulele und führt auf sympathische Weise durch den Abend.

Uli Schmid deckt mit seiner vielseitigen Stimmfarbe sämtliche Facetten des männlichen Gesangsparts ab. Als Gitarrist legt er sowohl mit der 6-saitigen als auch mit der 12-saitigen Gitarre das harmonische Fundament.

Thomas Pawlitza unterstützt die drei Sänger mit seiner Stimme und komplettiert den harmonischen vierstimmigen Chorsatz. Der Multi-Instrumentalist spielt virtuos die Sologitarre sowie Bass und Mundharmonika.

Frank Staudacher singt ebenfalls Solo und steuert seine Stimme dem 4-stimmigen Chor bei. Er spielt Bass sowie Schlagzeug und Klavier.


Website: https://rockbar.eu