Legacy Of Ashes

Legacy of Ashes spielen einen cleveren und kräftigen Mix aus modernem Metalcore und Hardcore.
Mit jetzt 12 Jahren Bandgeschichte und einem full length Studio Album sowie 2 EPs präsentieren sich Legacy of Ashes als sowohl selbstbewusste als auch stetig wachsende Band und können auf mehrere Show- sowie Festival-Erfahrungen zurückgreifen.
Ihr neues Album „At War With Peace“ veröffentlichen Legacy of Ashes im Winter 2022.
Das Album behanelt besonders die Dualität von persönlichen und gesellschaftlichen Problemen und spricht sich gegen Diskriminierung und für ein Empowerment aus.
Das Album wurde geschrieben von Dominik Meller, Marius Seidler und Daniel Hoffmann. Produziert wurde es von Benjamin Alejandro Fetscher von BA audiolabs, Laupheim (DE).
Legacy of Ashes sind (von links nach rechts):
Carina Merkle – Bass
Dominik Meller – Schlagzeug, Gesang Marius Seidler – Gesang
Tobias Funk – Gitarre
Daniel Hoffmann – Gitarre